Das war die Summer School 2017

 

Sehr interessante Diskussionen, der Moot Court hat meine bereits positiven Erwartungen übertroffen.

Ich habe jetzt eine viel bessere Vorstellung, worum es im Studium genau geht. Die praktischen Einblicke (Experts) waren sehr hilfreich.

Die Experten waren wahnsinnig spannend, auch die Workshops & der Moot Court !!! Im Grunde hat mir alles sehr gut gefallen

Inside Law Programm 2017 zum Download


 

Inside Law Summer School Academy 2017

 

Dr. Lukas Bauer
Principal associate bei Freshfields Bruckhaus Deringer
eMail
Dr. Karin Bruckmüller
Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Juristischen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität München, Strafrecht
eMail
Dr. Lukas Feiler
Associate bei Diwok Hermann Petsche Rechtsanwälte, Informations- und Technologierecht
eMail
Univ.-Prof. Dr. Bernd-Christian Funk
Dekan der Fakultät für Rechtswissenschaften an der Sigmund Freud Privatuniversität
Dr. MMag. Florian Heindler
Universitätslektor für Zivilrecht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung an der Sigmund Freud Privatuniversität
eMail
Dr. Carina Heißenberger
Partnerin bei Hule Bachmayr-Heda Nordberg Rechtsanwälte
eMail
Univ.-Prof. Dr. Konrad Lachmayer
Professor für Öffentliches Recht, Europarecht und Grundlagen des Rechts an der Sigmund Freud Privatuniversität
eMail
Dr. Thomas Menzel
Bundesministerium für Bildung
eMail
Dr. Miriam Mitschka
Rechtsanwaltsanwärterin bei MOSATI Rechtsanwälte
eMail
Mag. Daniela Urban, LL.M.
Richterin am Bundesverwaltungsgericht, Wien
eMail
Mag. Lukas Wieser
Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Univ.-Prof. Dr. Konrad Lachmayer
eMail