Das war die Summer School 2021

Mir hat an der Summer School gefallen, dass uns alle Vortragenden auf Augenhöhe begegneten und man nie das Gefühl hatte, "nur" ein einfacher Interessent zu sein.

Ich habe jetzt eine viel bessere Vorstellung, worum es im Studium genau geht. Die praktischen Einblicke (Experts) waren sehr hilfreich.

Die Experten waren wahnsinnig spannend, auch die Workshops & der Moot Court !!! Im Grunde hat mir alles sehr gut gefallen

Mir hat sehr gefallen, dass auf so viele verschiedene Rechtsgebiete eingegangen wurde. Auch, dass zu vielen Fachgebieten Experten geladen wurden hat mir sehr gut gefallen.

Die Law Summer School hat exklusive Einblicke in die Welt der Rechtswissenschaft gewährt. Dank dieser Erfahrung bin ich mir sicher, dass ich mich in meiner Studienzeit dieser spannenden Materie widmen möchte.

Gefallen hat mir der Austausch, den man mit den Vortragenden hatte und den Einblick, den man in die verschiedensten Fächern bekommen hat 🙂

Sehr interessante Diskussionen, der Moot Court hat meine bereits positiven Erwartungen übertroffen.

SUMMER SCHOOL 2020

SUMMER SCHOOL 2019

SUMMER SCHOOL 2018